Mittwoch, Oktober 31, 2012

Die letzten Wochen in Bildern


Als kleines Lebenszeichen von mir gibt es die Impressionen der letzten Wochen in Instagram-Bildern. Da ich mich hier in England momentan mit Zwischenprüfungen á Präsentationen, Pitchs und Essays rumschlage und die meiste Zeit daher bei Gruppentreffen oder vor Büchern verbringe, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis es hier hoffentlich etwas regelmäßiger zugeht.
Kürzlich verbrachte ich meine freien Tage noch mit Maniküre, der britischen Vogue sowie der deutschen Flair (die mir mein Liebster netterweise in einem Päckchen zukommen ließ) und kuschelte mich, während es draußen immer kälter wurde, mit Tee ins Bett. Besuchte vor einer Woche den wunderschönen Lake District National Park im Nordwesten des Landes, von welchem die Bilder hier bald folgen werden. Und genoss die Tatsache, dass ich meinen Lieblingsmenschen nach zwei Monaten Fernbeziehung endlich wieder an meiner Seite habe. Um das zu feiern, ging es ins chice Jamie's Italian, wo köstlichstes Essen verspeist wurde. Drückt mir die Daumen und bald bin ich wieder da.

Übrigens bin ich bei der lieben Vicky von The Golden Bun in den Blogvorstellungen gelandet. Werft unbedingt einen Blick auf ihren Blog. So wie ich, absolviert auch sie im Moment ihr Erasmus-Semester, allerdings in der Stadt der Liebe und postet wundervolle Bilder und Paris-Tipps.  

English

Due to current mid term exams here in England, i.e. presentations, pitchs and essays, I spend most of my time in group meetings or in front of books and journals rather than with blogging. But as i don't want to leave you guys without any life sign, here are impressions of my last weeks in instagram pictures. 
Recently I spent my free time with manicure, the British Vogue as well as the German Flair, which my boyfriend sent to me, and a cuppa in bed, while it was getting colder and colder outside. One week ago I visited the beautiful Lake District National Park in the North West, from where you will soon see pictures here. And enjoyed the fact that, after two months of a long distance relationship, my love is finally by my side again. That's why we celebrated in the chic Jamie's Italian with plenty of delicious food. Keep your fingers crossed for my exams and I'll be back soon. 

By the way, find me in the blog presentations the lovely Vicky posted on her blog The Golden Bun. Definitely have a look on her blog as she spends a semester abroad as well right now and always posts beutiful pictures and tips from Paris.       


Bilder: Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...