Sonntag, Januar 30, 2011

Blogwatch: Editorials




  1. Das Fotografenduo Sean und Seng haben Barbara Palvin mit Bienen im Gesicht für die Numéro abgelichtet. Wie sich das schöne Model wohl dabei gefühlt hat? Angst sieht man ihr auf diesem Bild zumindest nicht an. Mehr Bilder dieses Editorials findet ihr hier.
  2. In der neuen Cover-Ausgabe wurde Gertrud Hegelund schlicht, aber dennoch schön von Andreas Öhlund fotografiert. Hier liegt der Fokus vor allem auf der Kleidung, die von Emelie Johansson gestylt wurde. Doch auch die Haare sind wunderschön. Die restlichen Bilder gibts bei fashion copious
  3. Wer mehr über Allerliebling Bambi Northwood-Blyth erfahren möchte, sollte bei knight cat vorbeischauen. Da gibts das Lookbook für Frühjahr/ Sommer des spanischen Labels Oysho mit Fragen und Antworten von Bambi. Und wer die Schrift nicht lesen kann, sollte gleich auf die hauseigene Website. Fotografiert wurde sie von Dani Riera.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...