Samstag, Februar 19, 2011

Blogwatch: Editorials

  1. Snap, Crackle and Pop heißt dieses bunte Editorial, das nur so vor Leben sprüht. Ashley Smith wurde in aller Frische für Dansk von Joachim Mueller-Ruchholtz fotografiert. Das ganze Editorial könnt ihr euch bei Fashion Gone Rogue ansehen.

  2. Wer möchte nicht mal alleine mit Arizona Muse sein, der wunderschönen Amerikanerin, die vor kurzem, schon mit 21, einen Sohn bekommen hat und trotzdem wieder im Modelolymp mitmischt. Mit A solas con Arizona gibt Fotograf Lachlan Baliey allen Vogue Spain-Lesern einen intimen Schlafzimmereinblick.   

  3. Hier wurde Kat Hassen in gedeckten Farben von Nagi Sakai für das Bon Magazine abgelichtet. Gefällt! 

  4. Oh Fashion Models hat ein schönes Editorial mit Missy Raider für uns zu bieten. Das entstand für die Grey und wurde von Beau Grealy fotografiert. 

    Die restlichen Bilder findet ihr in der oben genannten Reihenfolge nach dem Cut.





    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...