Dienstag, Februar 08, 2011

Lookbooks

Studded Hearts hat in letzter Zeit eine ganze Reihe interessanter neuer Lookbooks zusammengetragen. Unter anderem waren auch die drei australischen Labels Shakuhachi, Tony Bianco und Style Stalker dabei, die auch mich überzeugt haben. 

Shakuhachi zeigt wieder lange romantische Kleider aus durchsichtigem Stoff, an denen ich mich immer noch nicht satt gesehen habe. Neu sind dagegen die Seiden-Haremshosen mit assymetrischen Blazern. 




Das Schuhlabel Tony Bianco war mir bis jetzt noch kein Begriff. Neben schönen Schüchen werden hier weiterhin auch Handtaschen und Schmuck angeboten. Bei diesen Bildern würde ich allerdings lieber wissen, wo die Klamotten her sind, denn die Outfits sehen einfach fantastisch aus. Als weiteres Bonbon wurde ein Blog gegründet, auf dem Bambi Northwood-Blyth als Gastbloggerin und gleichzeitig als Gesicht der Marke Geschichten aus dem Backstagebereich erzählt.



Die neue Kollektion von Style Stalker, die den schönen Namen The Beautiful & The Damned trägt, habe ich schon an dieser Stelle in Form eines Videos vorgestellt. Jetzt gibt es auch Lookbook-Bilder dazu, die mit wunderschönem Fotohintergrund und Schmuck aufwerten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...