Donnerstag, April 14, 2011

Blogwatch


  1. Model Lily Donaldson vermietet ihr New Yorker Apartment im East Village. Wer die schöne Wohnung der berühmten Vorgängerin haben möchte, wird allerdirngs mit knapp 8 Tsd.$ monatliche Miete rechnen müssen. Mehr Bilder hat Modelinia.

  2. Karl Lagerfeld führt Regie für gleich drei Kurzfilme der Eiscrememarke Magnum. In allen spielt auch die süße Rachel Bilson, die ihr alle sicherlich aus O.C. kennt, die Hauptrolle. Und natürlich kann des Kaisers Produktion nicht ohne seinen ständigen Begleiter Baptiste Giabiconi auskommen. Die Werbefilme sind noch nicht erschienen, dafür hat Styleite ein Behind-the-scenes-Video.

  3. Wer das Ende der Welt zusammen mit Kirsten Dunst und Charlotte Gainsbourg erleben möchte, der sollte sich den neuen Film von Lars von Trier vormerken. Auf den Film, welcher den wundervollen Namen "Melancholia" trägt, müssen wir uns in Deutschland allerdings noch bis zum 29. September gedulden. Den Trailer gibt es für euch nach dem Cut zu sehen. Und darum geht es:  
"[Das] Leben zweier Schwestern [gerät] mehr als nur durcheinander als sich der Planet mit dem vielsagenden Namen “Melacholia” verhängnisvoll nah an die Erde heran bewegt. Melancholia verspricht den drohenden Weltuntergang, vermischt mit einem Familiendrama und reichlich Symbolik." [Moviepilot]


Melancholia from Zentropa on Vimeo.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...