Donnerstag, April 14, 2011

Outfit: Briefing in Public Relations

Am Dienstag stand in PR das Briefing mit unserem potentiellen Auftraggeber Metz an, wo uns die genaue Aufgabenstellung bekannt gegeben wurde. Außerdem hatten wir die Möglichkeit Fragen zu stellen, die uns bei der Entwicklung der PR-Kampagne helfen. Und da es das erste Treffen war und man immer einen guten Eindruck hinterlassen will, habe ich mich für ein seriöseres Outfit entschieden. Etwas leger wollte ich es dann aber doch lassen und habe deshalb meine Jeans kurzerhand hochgekrempelt.

Ich trage einen Blazer von Zara, das weiße durchsichtige Hemd und die Jeans sind von H&M, die Ballerinas sind von TK Maxx und erst seit letzten Freitag in meinem Besitz. Die Baum und Vogel-Kette habe ich letzten Sommer bei Pull & Bear in Barcelona gekauft.






Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...