Mittwoch, April 27, 2011

Cravings



Mit dem schönen Wetter und den Musikfestivals kommt mir wieder die Lust auf Jeans-Shorts. Nicht, dass ich die nur im Sommer tragen würde, im Moment tauchen allerdings ständig neue Outfitbilder auf, die einen inspirieren und noch mehr Lust drauf machen. Und für den Sommer sind sie sowieso perfekt. Dazu ein weißes Shirt, Cat-Eye-Sonnenbrille und Nieten-Brogues. Und fertig ist der ideale und lässige Look.
2 meiner alten Jeans habe ich schon zerschreddert, ein richtig perfektes Modell fehlt mir allerdings immer noch. Deshalb bin ich auch momentan schwer auf der Suche nach einer Vintage Levi's 501. Tipps höre ich immer gern. Die oben abgebildeten Bilder habe ich bei le fashion und Vanessa Jackman gefunden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...