Donnerstag, April 28, 2011

Looks of the day: Maxis



Da das Wetter hier in Ilmenau in den letzten Tagen mal wieder kalt, grau und regnerisch ist, schwelge ich noch ein bisschen in den Erinnerungen des schönen Osterwochenendes. Da habe ich nämlich beschlossen den Sommer nur in weiten Maxiröcken und Palazzohosen zu verbringen. Der im Wind flatternde Stoff fühlt sich einfach zu gut an auf nackten Beinen, um ohne ihn auszukommen.

Was mir für meine Sommergarderobe aber immer noch fehlt, ist ein weißer oder cremefarbener Begleiter. Das erst als entzückend befundene H&M-Modell mit englischen Stickereien aus der Conscious Collection, wollte beim Anprobieren nicht so recht überzeugen. Durch das Betrachten des untenstehenden Bildes wurde mir auch klar, dass ich nach genau diesem Schnitt Ausschau halten will. Da kann der Baumwoll-Rock vom Schweden natürlich nicht mithalten, bei so viel Schönheit.


[elenita, altamira nyc, vanessa jackman, little plastic horses]

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...