Ich habe in letzter Zeit durch die Uniaufgaben zwar weniger Zeit zum Bloggen, ganz entziehen kann und will ich mich dem Internet und diversen Blogs aber nicht. So bin ich in den letzten Tagen auf ein paar neue Lookbooks meiner drei liebsten Shops gestoßen: Zara, H&M und Topshop.
Die April-Outfits von Zara fassen die wichtigsten Trends des Frühlings gekonnt zusammen und locken mich trotz der eigentlich geplanten Shoppingabstinenz in den Laden. Naja, anprobieren kostet ja schließlich nichts. Zu sehen sind Prada-Streifen, Palazzo- und Schlaghosen sowie Colour Blocking. Auch der orangene Lippenstift, der Beauty-Trend des Sommers, wurde ins Lookbook eingebunden. Weitere Bilder gibt es bei Fashion Gone Rouge.
Und so schön Colour Blocking auch ist, so bleibt Weiß dennoch die absolute Sommerfarbe. Deshalb entschied sich H&M auch dafür in der neuen "Conscious Collection". Die sieht nicht nur rein aus, sondern wird auch nur aus umweltbewussten Materialien wie Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester hergestellt und ist ab Donnerstag in den Geschäften erhältlich.
Bei Topshop erscheint diesen Donnerstag dagegen eine Party-Kollektion mit dem Namen "Of Statement Making Dresses" heraus. Frei nach dem Motto Dress Up sollte, ob mädchenhaft romantisch oder glamourös für Rock'n'Roll Queens, für jede etwas dabei sein. Ich habe mich auf jeden Fall schon in mehrere Exemplare verguckt.