Donnerstag, April 28, 2011

Musiktipp: "Sadness is a Blessing" von Lykke Li



Das neue Album von Lykke Li habe ich euch ja schon hier vorgestellt. Nun ist das Video zur nächsten Auskopplung aus Wounded Rhymes erschienen. "Sadness is a blessing" erzählt mit seinem kurzfilm-artigen Charakter, welche Züge Einsamkeit und Traurigkeit annehmen können. Die einen flüchten sich in ihre vier Wände, die anderen in eine Traumwelt und tanzen inmitten eines Restaurants, wie hier die Schwedin.
   
Regie geführt hat bei diesem einerseits wundervollemm andererseits herzzerreißendem Video Tarik Saleh. Der nette ältere Herr, der euch wohl aus Filmen wie Good Will Hunting oder Angels and Demons bekannt sein dürfte, ist Stellan Skarsgard. Und was für eine wunderschöne Frau Lykke Li doch ist, mit ihrem Wahnsinnskleid und Wahnsinnshaar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...