Mittwoch, November 23, 2011

Outfit: Glitter jumper


Die letzten Tage liefen alle ziemlich gleich ab, ich ging zur Uni und Gruppenarbeiten, genoß ein paar sonnige Stunden draußen und verbrachte meinen Abend zusammen mit meinem Freund, leckerem Essen und "Photo for Life". Viel Neues gibt es also nicht zu berichten. Ich überlege allerdings eine neue Rubrik einzuführen, die meiner Liebe zum Essen fröhnen soll. Ich werde euch also in Zukunft Rezepte vorstellen, die mich überzeugt haben und die ich weiter empfehlen kann. Am Samstag geht es für mich nach Erfurt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken und danach zur Belohnung auf den Weihnachtsmarkt, wo leckere Köstlichkeiten genascht werden dürfen. Freut ihr euch schon auf Weihnachten oder könnt ihr es nicht erwarten, bis die Feiertage wieder vorbei sind?

The last days were mostly the same, I went to university and to group work meetings, spent some sunny hours outside and the evening together with my boyfriend, tasty food and "Photo for Life". I am thinking of a new category for the blog where I can show you my love for food. So I am going to share delicious recipes with you. On Saturday I am heading to Erfurt to search for Christmas presents and later visit the Christmas Market to reward myself with yummy delicacies. Are you looking forward to Christmas or can't you wait the holidays to just pass off? 

Wearing: glitter jumper from Humana Berlin, H&M Jeans and boots, mbyM jacket from Kauf dich glücklich Köln, Jack Beauregard tote bag.


Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...