Freitag, November 04, 2011

Shopping: Silver clutch


Letztes Wochenende stand natürlich nicht nur die Designers' Open in Leipzig auf dem Plan, sondern auch der obligatorische Besuch in ein paar Geschäften. Und so ging es am Samstag Morgen schnell in ein paar H&M Filialen, wo allerdings nichts recht gefallen wollte. Bei Zara hingegen fand ich diese tolle silberne Clutch, die ich schon auf diversen Blogs bewundert hatte. 

Bei einem Preis von 20€ schlug ich deshalb, ohne groß zu überlegen, zu und bin nun mehr als zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft, die auch gleich am nächsten Abend ausgeführt wurde. Wer keine Clutches mag, sei beruhigt, die hier verfügt auch über eine filigrane silberne Metallkette. Kaufen könnt ihr sie natürlich auch im Online-Shop, wo ihr auch besser ausgeleuchtete Bilder findet. 

Bought this amazing silver clutch from Zara last weekend in Leipzig. And I am really happy with this purchase for only 20€.

Bilder: flames & desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...