Montag, Oktober 22, 2012

Outfit: Denim on denim, Schlangenprints und Spielzeugketten


Zeit, euch ein neues Outfit zu zeigen, was eigentlich gar keines ist, wie ihr an der Location, dem Parkplatz hinter meinem alten Apartment in Ilmenau, sehen könnt. Es stammt aus dem vergangenen Sommer als man noch ärmellose Shirts tragen konnte und sich nicht mit Tausend Schichten warm halten musste. Damals versuchte ich mich an der Kombination zweier verschiedener Jeanstöne (Shirt von H&M, Baggy Jeans von Zara) und Accessoires in Schlangenprints, die zum Einen aus dem herzförmigen Täschchen von H&M, zum Anderen aus meinen Lieblingsschuhen von Zara bestanden. Um den Look etwas aufzulockern, griff ich zum Lippenstift in Barbie-Pink und einer verspielten Plastikkette, die ich vor Jahren in Barcelona erstanden habe. Was sagt ihr dazu?

Gestern besuchte ich den Lake District Nationalpark in Cumbria, der sich in seinem schönsten Herbstkleid zeigte und uns mit goldenen Bäumen und goldenem Licht, wunderschönen Seen und Weihern sowie einer gemütlichen Landatmosphäre erfreute. Dieser Besuch hat mir in der Tat so gut gefallen, dass ich mir vorgenommen habe in der Region mal zu urlauben. Dort würde ich in einem Schlosshotel oder einem schönen traditionellen Haus, welches mit Schieferplatten bedeckt ist, wohnen und jeden Tag ausgedehnte Waldspaziergänge und Reitausflüge unternehmen. Richtig britisch eben. Bald folgen hier auch die Bilder.

English

It is time for a new outfit post which is actually an old one as you can see from the location, the parking site behind my old apartment in Ilmenau. Back this summer, when we were still able to wear sleeveless shirts, I tried to pair different denim colours (H&M shirt, Zara baggy jeans) and combined them with snake skin prints in the form of a small heart-shaped bag (H&M) and my favourite pointy booties (Zara). Barbie-pink lipstick and a playful necklace, I bought years ago in Barcelona, eased the look a bit. What do you think?

I visited the Lake District National Park in Cumbria yesterday, that is a real beauty during autumn with all its golden trees and light, marvellous lakes and meres and cosy country atmosphere. I liked it so much that I decided to go for holidays there some day, live in a castle hotel or in a beautiful traditional house covered with slate plates, go for long walks in the forest and go riding. Very british. I will show you pictures soon.     

Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...