Freitag, Dezember 28, 2012

Outfit: Christmas Eve und Weihnachten in England


Nach einmonatiger Abwesenheit hoffe ich hier jetzt endlich regelmäßiger zu schreiben. Die viel zu lange Prüfungsphase ist vorbei, mein Erasmus-Semester damit allerdings auch vorüber. In ein paar Tagen geht es für mich schon zurück nach Deutschland und weil vier Monate einfach zu kurz sind, beschloss ich die Feiertage noch in Leeds zu verbringen.
Den Weihnachtsabend verbrachte ich mit meinem Freund, der gerade hier ist, ganz einfach beim schönen Essen und trug dazu ein Outfit, das man wohl als Casual Chic beschreiben könnte. Zu meiner Lieblingsjeans kombinierte ich das currygelbe Peplum-Shirt von H&M, die silberne Clutch von Zara sowie die neongelbe Straßkette, die ebenfalls vom Schweden stammt. Dank der milden Wetterverhältnisse sind auch High Heels, hier von Zara, kein Problem. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und genießt die restlichen Feiertage noch.

English

After a month of abscence the posts here are going to be more regular again. The all too long exam period is finally over, but so is my Erasmus semester in England. In a few days I am heading back to Germany already and because four months are way too short, I decided to spend the holidays in Leeds as well. 
On Christmas Eve me and my boyfriend, who is here now, went out for a really nice dinner and I wore a rather simple outfit, you could probably describe best as casual chic. I combined my favourite jeans with a curry peplum shirt from H&M, and in addition a silver Zara clutch with a neon yellow strass necklace, another piece from the Swedish retailer. Due to the clemency of weather here, the high heels from Zara were not a big deal either. I hope, you had a great Christmas and enjoy the remaining holidays.    


Photos: Lukas Kölling for Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...