Freitag, April 22, 2011

Dion Lee Line II

Obwohl ich noch nie in Australien war, weiß der aufmerksame Leser, dass australische Models und die dortige Mode schon seit längerer Zeit mein Herz erobert haben. Neben Friend of Mine, Josh Goot, Spell, Shakuhachi oder Style Stalker und vielen weiteren, ist mir das nächste Label von dem anderen Ende der Welt sehr positiv aufgefallen.Der australische Designer Dion Lee hat vor 2 Jahren seine erste Kollektion herausgebracht und wurde daraufhin als the Next Big Thing gefeiert und als Alexander Wang von Down Under gehandelt. Das aktuelle Lookbook beweist sehr gut, dass der Hype überaus berechtigt war.  



Diese Kollektion vereint neutrale Farben und klassische Schnitte mit sexy Cut-Outs und raffinierten Details.
Jedes Bild, jedes einzelne Stück schreit danach, gekauft zu werden. Erstanden werden können die allerdings recht teueren Kleider von Dion Lee zum Beispiel bei Net-a-Porter. Gefunden habe ich das Lookbook bei Fashion Copious. Nach dem Cut könnt ihr euch nun selbst von der ganzen Kollektion überzeugen.

 




























LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...