Samstag, Juli 02, 2011

Glastonbury 2011: Favourite looks



Meine letzte Woche bestand vorrangig aus Texte Schreiben und Layouten für das PR-Booklet, das am Montag in Druck gehen muss. Wir saßen tagelang bis tief in die Nacht in der Uni, weswegen ich mich mittlerweile heimisch in unserem Institutsgebäude fühle. Am Freitag findet dann endlich der Pitch statt, bei dem wir uns mit unserer Kampagne gegen 2 andere PR-Nachwuchsagenturen durchsetzen müssen. Ich bin ganz zuversichtlich und freue mich auf jeden Fall riesig, wenn es vorbei ist und der ganze Stress von mir abfällt.
Viel Zeit zum Ausruhen bleibt danach dennoch nicht. Unser Kurzfilm muss fertig geschnitten werden und das Programmheft für die Gala-Nacht, bei der dann alle gezeigt werden, fertig gemacht werden. Im Anschluss fangen auch schon die Prüfungen an.

Ich sehne mich nach dem sommerlichen Wetter und Urlaub. Auch auf ein Festival würde ich nur zu gern mal wieder gehen. Bis jetzt begnüge ich mich aber mit Streetstyles anderer Festivals und Musik von meinem iPod. So wie hier z.B. vom diesjährigen Glastonbury Festival.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...