Montag, Juli 04, 2011

Hypeed contributions

Vor ein paar Wochen habe ich eine ganz liebe Nachricht von Slanelle bekommen, die als Moderedakteurin beim französischen Online-Fashion Magazine Hypeed arbeitet. Mit der Bitte mit meinem Palazzo Pants Outfit an der Palazzo Pants Ausgabe mitzuwirken. Natürlich habe ich mich riesig gefreut und habe sogleich mitgemacht. Leider hatte ich wegen der Uni keine Zeit es hier zu posten oder mich weiterhin damit zu beschäftigen und mein Outfit zu promoten.
Neben der Palazzo Pants Contribution habe ich außerdem an der Short and Sweet Contribution sowie ganz frisch an der Get A-Round Contribution teilgenommen.

Deshalb an dieser Stelle eine kleine Bitte an euch: Wenn euch meine Outfits gefallen, dann votet bitte für mich ♥  

Was ist Hypeed genau?

Frei nach dem Motto "fashion magazine created by real people" werden bei Hypeed von Zeit zu Zeit Aufrufe zu verschiedenen Modethemen gestartet, denen dann eine Ausgabe gewidmet wird. Mit seinem, zum aufgerufenen Thema passenden, Outfit kann jedes Mitglied an der Contribution teilnehmen und durch Votings der anderen Mitglieder bis aufs Cover der Online-Zeitschrift kommen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...